Königsklöten KK GmbH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Königsklöten KK GmbH

Ein Forum für Kriege und anderes in Ikariam zu planen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bündnissanfrage der Empiria [Epa]

Nach unten 
AutorNachricht
Sanbi (D
Gast




Bündnissanfrage der Empiria [Epa] Empty
BeitragThema: Bündnissanfrage der Empiria [Epa]   Bündnissanfrage der Empiria [Epa] EmptySa Jul 05, 2008 3:29 pm

Sehr geehrte Führungsebene der [KK Gmbh] Königsklöten,

hiermit möchte ich um ein Bündnis zwischen unseren Allianzen ersuchen.
Mir lag soeben vor, das ihr einige Spieler in unserer näheren Umgebung vorweißt.
Da ihr eine der stärksten Allianzen Ikariam´s seit und wir uns leider nur mit einem Platz in den Top 50 rühmen können ist dies zwar momentan fraglich, jedoch solltet ihr an unserem Allianz-Durchschnitt erfahren das wir eine gewisse Särke zu bieten und einen gewaltigen Wachstumsdrang besitzen, sodass wir baldigst einer ansehnlichen Highscore-Platzierung entgegen steuern.
Dies wiederlegen wir durch unsere starken wirtschaftlichen sowie auch ausgeklügelten stratigischen Fähigkeiten.


Über eine baldige Zustimmung wäre ich sehr erfreuen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Sanbi (Diplomat)
Nach oben Nach unten
Adve
Innenminister
Innenminister



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.04.08
Alter : 36

Bündnissanfrage der Empiria [Epa] Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfrage der Empiria [Epa]   Bündnissanfrage der Empiria [Epa] EmptySo Jul 06, 2008 9:22 pm

Wäre gut wenn du dich nochmal Ingame bei mir melden würdest oder hier einfach deine Koordinaten hier posten könntest. Hätte da noch ein paar Fragen.

mfG Adve
Nach oben Nach unten
Sanbi
Gast




Bündnissanfrage der Empiria [Epa] Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfrage der Empiria [Epa]   Bündnissanfrage der Empiria [Epa] EmptyMo Jul 07, 2008 7:42 pm

Wie gewünscht sendete ich dir gerade die Koordinaten meiner Hauptstadt per IGM..

Gruß Sanbi
Nach oben Nach unten
Sanbi
Gast




Bündnissanfrage der Empiria [Epa] Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfrage der Empiria [Epa]   Bündnissanfrage der Empiria [Epa] EmptySa Jul 12, 2008 11:28 am

Da ich nun seit unserer Unterhaltung Ingame nichts mehr von euch gehört habe und diese auch schon eine gewisse Zeit zurückliegt, kontaktiere ich euch erneut und erbitte den momentanen Stand ob ein Bündniss zwischen unsere Allianzen zustande kommt, meinen Anfrage abgelehnt wurde oder die Beratungen noch nicht abgeschlossen sind.


Mit freundlichen Grüßen

sanbi (Diplomat)
Nach oben Nach unten
Adve
Innenminister
Innenminister



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.04.08
Alter : 36

Bündnissanfrage der Empiria [Epa] Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfrage der Empiria [Epa]   Bündnissanfrage der Empiria [Epa] EmptyDi Jul 15, 2008 10:39 am

Eure Anfrage wurde nicht abgelehnt. Im Gegenteil, wir sind sogar einem Bündnis sehr wohlwollend gestimmt, allerdings gibt es auf diplomatischer Ebene noch vorher etwas mit einer Allianz zu klären, mit der ihr in der Vergangenheit aneinandergeraten seid. Details möchte ich in diesem Teil des Forums nicht posten (offener Bereich und es geht niemanden sonst etwas an). Wenn du darüber mehr erfahren willst, kannst du dies gern Ingame erfragen.

Unser Diplomat hat sich bereits der Sache angenommen, jedoch warten wir noch auf eine Antwort. Diese lässt hoffentlich nicht mehr zu lange auf sich warten.

Wir werden uns aber in jedem Fall danach bei euch melden.

Es bleibt mir nichts anderes als um Verständnis zu bitten. Wir arbeiten an der Sache.

mfG Adve
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bündnissanfrage der Empiria [Epa] Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfrage der Empiria [Epa]   Bündnissanfrage der Empiria [Epa] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bündnissanfrage der Empiria [Epa]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Königsklöten KK GmbH :: Diplomatie-
Gehe zu: